Die Abenteuer der Kicker aus Weilheim/Teck

21. Oktober 2008

E1-Junioren TSV Weilheim:TSV Oberlenningen 3:3

Abgelegt unter: Turniere — Manfred Beer @ 07:26

In einem klasse Spiel zweier starker Mannschaften trennte man sich am Ende unentschieden 3:3.
Der TSV Weilheim war von Anfang an voll konzentriert. Nach einer schnellen 2:0 Führung schien man bereits auf Kurs, als sich der Schlendrian und unnötige Hektik in Reihen der Heimmannschaft breit machte. Deshalb musste man kurz vor der Pause den Anschlusstreffer zum 2:1 der Gäste hinnehmen.

12. Oktober 2008

E1-Junioren TSV Weilheim zu Gast bei Spfr Dettingen

Abgelegt unter: Turniere — Manfred Beer @ 11:49

Vergangenen Samstag war die E1 zu Gast in Dettingen.
Weilheim erwischte den besseren Start und ging schnell mit 2:0 in Führung. Bei einem Lattenkracher der Dettinger hatte man Glück, nicht den Anschlusstreffer zu erhalten.

[mehr…]

4. Oktober 2008

Rekord! E1-Junioren gewinnen 33:0

Abgelegt unter: Turniere — Manfred Beer @ 15:00

Am letzten Samstag spielte die E1 zu Hause gegen SV Nabern.
Durch drückende Überlegenheit der Gastgeber konnte man schnell in Führung gehen. Aufgrund des etwas schwächeren Gegners stand das Ziel der Weilheimer bald fest. Man wollte den alten Rekord von 25:0 brechen.

[mehr…]

23. September 2008

E1 beim 3. Internationalen HGL-Cup 2008

Abgelegt unter: Turniere — Manfred Beer @ 15:00

Zum dritten Mal bereits, wurde die E-Jugend des TSV Weilheim zum größten Turnier seiner Art in Nordbayern eingeladen. Zum internationalen Teilnehmerfeld gehörten u.a. Vereine wie der FC Bayern München, VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, der 1. FC Nürnberg, FC Berlin, sowie die Deutsch/Tschech. Fußballschule oder FC Superfund Pasching aus Österreich.
Nach 2,5 Stunden Anreise wurden wir von doch recht frischen 8 Grad Außentemperatur in Eckenhaid empfangen.

[mehr…]

22. September 2008

E1 - TV Neidlingen mit 10:1 Kantersieg

Abgelegt unter: Turniere — Manfred Beer @ 17:00

Vergangenen Mittwoch traten wir zu einem Punktspiel in Neidlingen an. Obwohl unsere Jungs in der Anfangsphase noch etwas unkonzentriert begannen, kamen sie jedoch sehr schnell zu guten Chancen. Das 1:0 war nach ca. 10 Minuten die einzig logische Konsequenz. Anschließend ging es mit gutem Kombinationsfußball weiter, so dass wir mit 4:0 beruhigt in die Halbzeitpause gehen konnten.

[mehr…]

20. September 2008

E2 besiegt gute Holzmadener 5:2

Abgelegt unter: Turniere — Jan Hoyer @ 14:28

Weilheim lag zuerst 0:1 zurück. Aber dann nach 5-10 Minuten traf Sebastian Schuber nach einer Flanke von Jan Hoyer. Sonst passierte eigentlich nichts bis Vincent Krull 5 Minuten vor der Halbzeit Pause zum 2:1 für Welheim traf.

[mehr…]

18. September 2008

aktuelle Spielpläne und Links

Abgelegt unter: Turniere — Frank M. Hoyer @ 20:15

Hier die aktuellen Links der E-Junioren in der Saison 08/09:

Die E1 spielt in der E- Junioren Quali- Staffel 3
Die E2 spielt in der E- Junioren Quali- Staffel 4

Die E3 spielt in der E- Junioren Quali- Staffel 8
Die E4 spielt in der E- Junioren Quali- Staffel 10

13. September 2008

E3 mit 12:1 gegen Nürtingen 05

Abgelegt unter: Turniere — Frank M. Hoyer @ 13:00

Hier seht Ihr die E3 nach ihrem 12:1 Sieg in Nürtingen gegen Nürtingen 05
mit Trainer Dirk Jaissle und Co-Trainer Herbert Sekan.

Dominik E3 12.9

.

18. Juni 2008

Weilheim E4 gewinnt Kreisstaffel 12

Abgelegt unter: Turniere — Frank M. Hoyer @ 20:00

Unsere Jungs von der E4 konnten dieses Jahr die Kreisstaffel 12 gewinnen…
Hier der letzte Stand der Tabelle (von www.Fussball.de):

Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. TSV Weilheim/ Teck IV 8 6 2 0 38:13 25 20
2. TSV Ötlingen II 8 6 1 1 38:17 21 19
3. TSV Jesingen III 8 3 2 3 31:26 5 11
4. TV Neidlingen II 8 1 1 6 22:41 -19 4
5. TSV Owen 2 8 1 0 7 26:58 -32 3

.

2. Dezember 2007

Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft F-Junioren

Abgelegt unter: Turniere — Frank M. Hoyer @ 18:00

Weilheim 3 hat sich für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert,
Weilheim 4 leider nicht - macht nichts dann haben wir schon ein paar mehr freie Wochenenden…

Weilheim 1 ist natürlich auch weiter,
Weilheim 2 allerdings auch ausgeschieden…

Link zur wfv-Seite.

Nächste Seite »

generiert in 0.346 Sekunden. | Powered by WordPress