Die Abenteuer der Kicker aus Weilheim/Teck

30. Mai 2007

Spielenachmittag

Abgelegt unter: Termine — Frank M. Hoyer @ 14:00

von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr beim Lindachstadion

23. Mai 2007

Training F1 und F2

Abgelegt unter: Termine — Frank M. Hoyer @ 16:00

16:00 Uhr - 17:30 Uhr am Lindachstadion

21. Mai 2007

Training F1

Abgelegt unter: Termine — Frank M. Hoyer @ 16:00

19. Mai 2007

F-Junioren gewinnen Weinreben Cup des SC Weinstadt!

Abgelegt unter: Turniere — Uwe Fechter @ 17:00

Am letzten Samstag (19.5.2007) traten unsere F-Junioren beim Turnier des SC Weinstadt an.
Ungeschlagen und ohne Gegentor wurde die Vor- und Zwischenrunde abgeschlossen. Das Endspiel konnte wir ebenfalls für uns entscheiden und standen zum Schluß als verdienter Sieger fest. [mehr…]

15. Mai 2007

8. Spieltag: F1-Junioren gewinnen 12:0!

Abgelegt unter: Turniere — Uwe Fechter @ 18:15

Im letzten Heimspiel konnten wir uns mit 12:0 gegen die Jungs des TSV Owen durchsetzen. [mehr…]

8. Spieltag: F2 siegreich

Abgelegt unter: Turniere — Sascha Meißner @ 17:30

Am Dienstagabend spielte die F2 zuhause gegen den TSV Ohmden.
Nachdem auch das Hinspiel eine deutliche Angelegenheit für unsre Jungs war, wurde das Rückspiel deutlich mit 9:0 gewonnen. [mehr…]

8. Spieltag der F-Junioren Feldrunde 2007

Abgelegt unter: Termine — Frank M. Hoyer @ 17:30

Staffel 10:
Spiel 22: SF Dettingen 1 - TSV Oberlenningen 18.15 Uhr
Spiel 23: VfL Kirchheim - TSV Ötlingen 18.16 Uhr
Spiel 24: TSV Weilheim 1 - TSV Owen 18.15 Uhr

Staffel 11:
Spiel 15: TV Unterboihingen - TSV Wendlingen 18.15 Uhr
Spielfrei: TG Kirchheim
Spiel 16: TSV Weilheim 2 - TSV Ohmden 17.30 Uhr

14. Mai 2007

7. Spieltag: F1 Junioren weiterhin erfolgreich!

Abgelegt unter: Turniere — Uwe Fechter @ 11:37

Am letzten Freitag trafen wir auf einen starken Gegner aus Dettingen.
Von Anfang an nahmen wir das Spiel in die Hand und führten nach kurzer Zeit mit 2:0. Danach ließen wir es etwas lockerer angehen und wurden prompt mit dem 2:1 Anschlußtreffer bestraft. [mehr…]

12. Mai 2007

7. Spieltag: TSV Weilheim F2 in Unterboihingen ohne Glück

Abgelegt unter: Turniere — Jan Freudenreich @ 17:18

Unsere F2 verlor gegen den TV Unterboihingen unglücklich mit 5:1.
Die Mannschaft fand kein Mittel um gegen die gut aufgestellten Unterboihinger. [mehr…]

7. Mai 2007

6. Spieltag: F1-Junioren gewinnen 9:1!

Abgelegt unter: Turniere — Uwe Fechter @ 00:00

Am letzten Freitag spielten wir gegen die Jungs des TSV Oberlenningen.
In einem einseitig geführten Spiel konnten wir schön herausgespielte Tore sehen. Viel wichtiger als der Sieg waren die deutlich erkennbaren Fortschritte der Mannschaft im Spiel mit bzw. ohne Ball. Eine geschlossene Mannschaftseistung sicherte den verdienten 9:1 Erfolg.
[mehr…]

generiert in 0.295 Sekunden. | Powered by WordPress