Die Abenteuer der Kicker aus Weilheim/Teck

30. Juli 2007

Training (F1)

Abgelegt unter: Termine — Frank M. Hoyer @ 16:00

Von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Lindachstadion.

25. Juli 2007

Training (F1 & F2)

Abgelegt unter: Termine — Frank M. Hoyer @ 16:00

Von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Lindachstadion.

24. Juli 2007

F1- und F2- Junioren beim Turnier in Weilheim erfolgreich!

Abgelegt unter: Turniere — Uwe Fechter @ 09:26

Tollen Fußball und spannende Spiele konnten die Zuschauer am letzten Wochenende beim F-Junioren Turnier in Weilheim erleben. Insbesondere die F2 Junioren konnten mit Nachdruck beweisen welches Potential in der Mannschaft steckt. Endlich konnten die Trainingsleistungen auch im Spielbetrieb umgesetzt werden. [mehr…]

23. Juli 2007

Training (F1)

Abgelegt unter: Termine — Frank M. Hoyer @ 16:00

Von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Lindachstadion.

21. Juli 2007

Die F2 kommt auf den 3.Platz beim Artur-Kastner-Gedächtnis-Turnier 2007!

Abgelegt unter: Turniere — Frank M. Hoyer @ 18:00

Super Wetter - Super Stimmung - Super Spiele!

Unser Team F2 ist am diesjährigen Artur-Kastner-Gedächtnis-Turnier echt über sich hinaus gewachsen. So gut haben sie in ihren ganzen letzten Spielen nicht zusammen gespielt - toll! Zwanzig Teams waren gemeldet, die sich auf vier Gruppen verteilten. Auf vier Plätzen wurde parallel gespielt. In unserer Gruppen B konnte die F2 alle Spiele ohne Gegentor gewinnen. Auch unser Stürmer Kevin traf endlich mal wieder ins Tor. Das Viertelfinale gegen den GSV Dürnau 2 konnten wir ebenso mit 1:0 klar gewinnen. [mehr…]

Artur-Kastner-Turnier, Weilheim

Abgelegt unter: Termine — Frank M. Hoyer @ 13:00

Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Treffpunkt: 13:00 Uhr

18. Juli 2007

Saisonabschluss F-Junioren

Abgelegt unter: Extras — Frank M. Hoyer @ 21:00

Und wieder ist eine Saison zuende - nach den Ferien sind wir die E-Junioren!

Uwe Fechter gab nochmal einen kurze Rückblick über die Saison der F-Junioren:
- Die F1 konnte die Runde als Staffelsieger beenden
- Die F2 kam in ihrer Staffel auf einen guten 3.Platz (wobei da doch eine Steigerung möglich ist)
- Die F3 konnte einige Freundschaftsspiele austragen.
Also waren wieder alle Kinder im Einsatz.
Der TSV-Weilheim hat jetzt sein Fussball Jugendkonzept vorgestellt.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle Betreuer und Helfer der vergangenen Saison!  [mehr…]

Saisonabschlussfest

Abgelegt unter: Termine — Frank M. Hoyer @ 17:00

ab 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf dem Sportplatz Egelsberg.

Grillen mit den Eltern ab 18:30 Uhr.

16. Juli 2007

Training (F1) - fällt aus!

Abgelegt unter: Termine — Frank M. Hoyer @ 16:00

heute KEIN Training!

15. Juli 2007

F1-Junioren gewinnen Turnier in Riederich!

Abgelegt unter: Turniere — Uwe Fechter @ 19:00

Am letzten Sonntag waren unsere F1-Junioren beim Turnier des TSV Riederich am Start. Bei hochsommerlichen Temperaturen erreichten unsere Jungs ohne Gegentor mit sieben Siegen und einem Unentschieden das Finale. Im Finale konnten wir uns mit 2:O gegen den FV Neuhausen durchsetzen. Zum dritten mal in Folge konnten wir den Pokal des Turniersiegers in Empfang nehmen. [mehr…]

Nächste Seite »

generiert in 0.182 Sekunden. | Powered by WordPress