Die Abenteuer der Kicker aus Weilheim/Teck

21. Juli 2007

Die F2 kommt auf den 3.Platz beim Artur-Kastner-Gedächtnis-Turnier 2007!

Abgelegt unter: Turniere — Frank M. Hoyer @ 18:00

Super Wetter - Super Stimmung - Super Spiele!

Unser Team F2 ist am diesjährigen Artur-Kastner-Gedächtnis-Turnier echt über sich hinaus gewachsen. So gut haben sie in ihren ganzen letzten Spielen nicht zusammen gespielt - toll! Zwanzig Teams waren gemeldet, die sich auf vier Gruppen verteilten. Auf vier Plätzen wurde parallel gespielt. In unserer Gruppen B konnte die F2 alle Spiele ohne Gegentor gewinnen. Auch unser Stürmer Kevin traf endlich mal wieder ins Tor. Das Viertelfinale gegen den GSV Dürnau 2 konnten wir ebenso mit 1:0 klar gewinnen. [mehr…]

Artur-Kastner-Turnier, Weilheim

Abgelegt unter: Termine — Frank M. Hoyer @ 13:00

Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Treffpunkt: 13:00 Uhr

generiert in 0.105 Sekunden. | Powered by WordPress