Die Abenteuer der Kicker aus Weilheim/Teck

15. Mai 2007

8. Spieltag: F2 siegreich

Abgelegt unter: Turniere — Sascha Meißner @ 17:30

Am Dienstagabend spielte die F2 zuhause gegen den TSV Ohmden.
Nachdem auch das Hinspiel eine deutliche Angelegenheit für unsre Jungs war, wurde das Rückspiel deutlich mit 9:0 gewonnen. Dank dem etwas schwächeren Gegner konnten dank schönen Kombinationen herrliche Tore erzielen. Auch wurde nach der 4:0 Halbzeitführung nie lockergelassen und konzentriert weitergespielt.

Sascha Meißner


Es spielten:
Sebastian Schubert, Jan Hoyer(4 Tore), Fritz Zanker, Michael Grauer(1 Tor), Jan Koch, Vincent Krull, Jonathan Schmitz(2 Tore), Maurizio Kocis(1 Tor), Kevin Lang(1 Tor)

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

generiert in 0.093 Sekunden. | Powered by WordPress