Die Abenteuer der Kicker aus Weilheim/Teck

22. September 2008

E1 - TV Neidlingen mit 10:1 Kantersieg

Abgelegt unter: Turniere — Manfred Beer @ 17:00

Vergangenen Mittwoch traten wir zu einem Punktspiel in Neidlingen an. Obwohl unsere Jungs in der Anfangsphase noch etwas unkonzentriert begannen, kamen sie jedoch sehr schnell zu guten Chancen. Das 1:0 war nach ca. 10 Minuten die einzig logische Konsequenz. Anschließend ging es mit gutem Kombinationsfußball weiter, so dass wir mit 4:0 beruhigt in die Halbzeitpause gehen konnten.

In der 2. Halbzeit ging der Torreigen nach vielen vergebenen Chancen weiter und
wir erhöhten das Ergebnis rasch auf 9:0. Als Gastgeschenk konnte man den Ehrentreffer der Neidlinger betrachten, bevor wir nach schönen Spielzügen mit dem Endstand von 10:1 den Sack endgültig zumachten.

Gespielt haben:
Sebastian Tolsdorf, Alex Hölz, Michael Hartig, Andreas Wendling, Samuel Mayer, Gregor Junginger, Matthias Schaufler, Resul Saikaya, David Kunzmann, Luca Fechter und Manfred Beer

Neidlingen 1

Neidlingen

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

generiert in 0.266 Sekunden. | Powered by WordPress