Die Abenteuer der Kicker aus Weilheim/Teck

4. Oktober 2008

Rekord! E1-Junioren gewinnen 33:0

Abgelegt unter: Turniere — Manfred Beer @ 15:00

Am letzten Samstag spielte die E1 zu Hause gegen SV Nabern.
Durch drückende Überlegenheit der Gastgeber konnte man schnell in Führung gehen. Aufgrund des etwas schwächeren Gegners stand das Ziel der Weilheimer bald fest. Man wollte den alten Rekord von 25:0 brechen.

Dank schöner Kombinationen wurden auch im weiteren Spielverlauf herrliche Tore erzielt. Trotz der mittlerweile hohen Führung wurde nie lockergelassen und konzentriert weitergespielt, so dass es am Ende 33:0 für den TSV Weilheim stand und ein neuer Rekord der E1 aufgestellt werden konnte.
Gespielt haben:
Sebastian Tolsdorf, Alex Hölz, Michael Hartig, Andreas Wendling, Samuel Mayer, Gregor Junginger, Matthias Schaufler, Resul Sarikaya, David Kunzmann, Luca Fechter und Manfred Beer.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

generiert in 0.278 Sekunden. | Powered by WordPress