Die Abenteuer der Kicker aus Weilheim/Teck

12. Oktober 2008

E1-Junioren TSV Weilheim zu Gast bei Spfr Dettingen

Abgelegt unter: Turniere — Manfred Beer @ 11:49

Vergangenen Samstag war die E1 zu Gast in Dettingen.
Weilheim erwischte den besseren Start und ging schnell mit 2:0 in Führung. Bei einem Lattenkracher der Dettinger hatte man Glück, nicht den Anschlusstreffer zu erhalten.

Jetzt wurde die Dettinger mutiger und kamen durchaus zu guten Chancen, die aber von dem starken Weilheimer Torspieler Sebastian Tolsdorf zunichte gemacht wurden.
Die Weilheimer hingegen kamen selbst immer besser ins Spiel.
Obwohl viele gute Einschussmöglichkeiten nicht genutzt wurden, stand es zu Pause nach herrlichen Treffern aus der Distanz, bereits 4:0 für den TSV.
Nach dem Seitenwechsel wurden zwar auf Weilheimer Seite die zugeteilten Positionen nicht immer gehalten, der Ball zirkulierte jedoch flüssig durch die eigenen Reihen und drei weitere Tore waren die logische Konsequenz gepflegten Kombinationsfußballs.
Am Ende gewann der TSV Weilheim verdient mit 7:0 und konnte weiterhin ungeschlagen die Heimreise antreten.

Gespielt haben:
Sebastian Tolsdorf, Alex Hölz, Michael Hartig, Andreas Wendling, Samuel Mayer, Gregor Junginger, Matthias Schaufler, Resul Sarikaya, David Kunzmann, Luca Fechter und Manfred Beer

P1040292

P1040289

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

generiert in 0.184 Sekunden. | Powered by WordPress